Grafigkartenkühler hat Risse

Was würdet Ihr unternehmen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, Grafikkarte!
Ja hab gelesen das manche Hersteller es erlauben, den Kühler zu wechseln, und andere nicht mal OC erlauben.
Asus erlaubt mMn wohl den Kühlertausch.

Hatte bisher nur Problem mit Karten welche nicht von Asus sind.
Zotac GTX780Ti AMP mit unerklärlichen abstürzen und halt jetzt mit der INNO3D welche als gimmick dazu noch Spulenfiepen bietet.
Kann natürlich nur Zufall sein.

Spulenfiepen hast du bei jedem Hersteller. Eine Karte völlig ohne Geräusche zu bekommen ist da wie in 6er im Lotto.

Kannst ja hier mal fragen:

Ach ist schon ok, ich zock ja doch meistens mit Headset.
Das der Kühler so rissig ist, ist viel schlimmer, wenn das mal irgendwann zum Kurzschluss dadurch führt.....

Ich habe die Karte heute zur Post gebracht, mal sehen was ich zurück bekomme, und vor allem wann.
IMG_0982.JPG IMG_0983.JPG

Danke an alle für Ihre Meinung 😘

Geht nichts über den Watercool Heatkiller.

Alphacool kommt mir nicht ins System.

@Schrotti

Ich bitte dich, musste das jetzt zum Abschluss noch sein? 😰

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh