Grafik Bugs bei NFSU2? Woran liegts?

a-gZ|paLadin

Neuling
also mein problem!

ich hab eine Geforce 6600 GT von PNY Technologies drinnen! wenn ich jetz nfsu spielen will hab ich haufen grafik bugs! Schwarze viereckige flecken auf der straße, dann fahr ich wieder mal wo durch was eigtl nich sein sollte, am auto hab ich schwarze flecken drin! Hab mich schon mit den Verschiedenen grafikeinstellungen rumgespielt ich bin am verzweifeln...

hatte vorher die mx440 drin da hatt ich keine probleme mit!

Win XP Prof
Columbia 2 Mainboard
768mb DDR Ram
Direct X is aktuellste version drauf,
Grafikkartentreiber ist auch der aktuellste drauf

hier sind Screens von den Bugs -> http://mitglied.lycos.de/nfsu2pala/NFSU2 Bugs/#

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das nur bei nfsu2 so?
hasze die neueste nfsu2 version?
fragen über fragen....

boah, das sieht echt übel aus...
naja, ich halt von der pny 66erGT eh nix! hatte die auch und hatte auch bugs in ein paar spielen, und noch andere. aber die weiss ich nicht mehr, habs irgendwie verdrängt!
hm, aber was könntest du machen?... probier mal den 71.24 treiber draufzumachen, ansonsten umtauschen! sry is hart, aber ich finde die echt nicht gut!

ja is ja nur zweitrechner, deswegen die! Im hauptrechner hab ich sowieso ne MSI 6800 drinne! Ich will halt auch auf zweitrechner normal zocken evtl auch über netzwerk und ich weis nich is zwar nit schlimm aba diese bugs nerven... ich probier ma den 71.24

Aktuellste Version von NFSU2? is 1.1 oder gibts schon neuen patch? bis jetzt hab ich das Problem nur bei NFSU2

Bei Counterstrike schwanken zwar jetz die fps zwischen 80 und 100 was bei der MX440 nicht war aba, das eigtl nich so schlimm...

Übertaktet is nich! bzw hab ich schon probiert half auch nichts!

Problem hat sich gelöst!

d.herrmann du bist ein schatz :d

Der Treiber 71.24 hat geholfen! war für mich die vom preis her eigtl günstigste karte! so passt ja auch alles!

a-gZ|paLadin schrieb:
Problem hat sich gelöst!

d.herrmann du bist ein schatz

Der Treiber 71.24 hat geholfen! war für mich die vom preis her eigtl günstigste karte! so passt ja auch alles!
hehe, bittschön... hoffe du hast mehr glück mit der karte als ich ;)

So wollte kein neues Thema aufmachen:
Problem:
Hab gestern versucht NFSU2 mal mit meiner neuen 6800GT auf dem TFT zu zocken (mit der alten 9800Pro wurde es bei 1280*1024 leider sehr ruckelig)
Das blöde ist nur, dass ich die Auflösung im menü nur noch auf 1024*768 stellen kann.
Hab mal gelesen das das Spiel sich nicht mit dem DVI Ausgang verträgt.
Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Auflösung trotzdem hoch zu setzten? Hab mir mal den Patch auf die Version 1.2 geladen, bringt aber leider auch nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh