Grafik Fehler,komische Streifen, woran liegt`s???

Julianus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
149
Ich hab seit kurzem so komische Grafikfehler auf meinem Bildschirm. Des sind so komische vertikale streifen, die aus lauter kleinen horrizontalen streifen bestehen. Diese Streifen ziehen sich über den ganzen Bildschirm, sind aber nur auf dunklen flächen zu sehen. Um so dunkler die Stelle ist, umso mehr sind die Streifen zu erkennen. Auf weisen Flächen ist gar nichts zu sehen.
Da die Streifen auf Sreenshots nicht zu sehen sind, hab ich hir mal ne Skizze gemacht.

Streifen.jpg


kann mir wer sagen woran das liegen könnte?

Gruss Julianus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher im Eimer? Wäre jetzt so meine erste Vermutung. Vieleicht hast du auch einfach nur zu hoch getaktet (falls du übertaktet hast) oder die Kiste wird schlichtweg zu warm.
 
Wenn die Streifen auf nem Screen nicht zu sehen sind, hat es meistens was mit dem Ausgabe Gerät zu tun -> Monitor Kabel Anschluss? Wenn es vom Speicher wäre , dann hättest du das auch auf dem Screen dann. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh