Grafik-LCD-Mod im CS-601

rompen2k4

Semiprofi
Hi,

ich will demnächst ein G-LCD in mein Chieftec setzen.
Habe mir dann natürlich erstmal überlegt wohin ich es machen soll. Spontan fiel mir dann natürlich die Front ein, was ich nach einer Runde Geodreieck anlegen aber schnell wieder verwerfen musste, da es mit dem von mir angestrebten Display nicht passt. Danach fiel mir dann die Seitenwand ein, was zwar möglich wäre, aber wie ich glaube nicht besonders gut aussehen würde, da in der Seite die 2 für mich völlig sinnfreien Lüftergitter sind. :fresse:
Würde dann in etwa so aussehen:

links.JPG

Danach kam mir dann die Idee, das Display in die Oberseite des Gehäuses einzulassen, was ich irgendwie besser fände.
Dazu auch eine Skizze:

oberseite.JPG

Meint ihr das würde gut kommen, bzw. habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plexihalterung für das LCD bauen, und dann die beiden Lüftergitter rausdremeln, die Konstruktion dort dann einsetzen!

Oder eben Top, aber ich find das net so toll, wenn ins Top, dann würde ich das Teil anwinkeln, dann kann man es etwas leichter ablesen....

Naja, ich sitze eigentlich direkt über dem Tower, von demher würde das bestimmt gut zu lesen sein. Das mit der Plexihalterung ist aber auch keine schlechte Idee.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh