"Grafik"-Notebook für Bildbearbeitung gesucht bis 1000€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6883
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6883

Guest
Hi, ich hoffe, jemand kennt sich in diesem Gebiet aus und könnte mir weiterhelfen? Für Photoshop und andere Grafikprogramme (kein 3D) suche ich momentan ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:

- Preis bis 1000€
- Display non-glare, und sehr gute Eignung für Bildbearbeitung (Farbtreue, Auflösung), 13,3"-15,4"
- sehr leise
- CPU austauschbar (C2D)
- DVI-Ausgang

Momentan habe ich ein Acer 5220, dort könnte ich super die CPU aufrüsten, aber leider ist das Display wirklich grauenhaft für meine Zwecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt meiner Meinung nach keine Notebooks mit hammer guten Displays..
Vor allem nicht für den Preis.

Rüste CPU auf und kaufe dir dazu einen guten TFT Monitor und schließ ihn an.
Kommt auch viel billiger und bekommst sicher ein gutes Bild!

Es gibt das T60 von Lenovo teilweise mit FlexView. Mal bei Ebay schauen. Das ist ein IPS Panel. 3GB Ram Maximum und DVI Ausgang hast Du auch nicht.

Edit: Ok, es gibt das Lenovo W700. 2500 Euro schwer, aber genau für den Zweck gebaut!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh