Grafik problem bei einigen spielen **pic inside**||**BITTE VERSCHIEBEN**

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
huhu

wenn ich aus nfs MW rausgehe sind da viele kleine rechtecke die verschiedene farben haben
so sah es aus als meine graka kaputt war
aber nach nem neustart geht alles wieder
wisst ihr was das ist und wie man es beheben kann?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss niemand etwas?

Standart alda...xD

Aktuelle Treiber?
Läuft die Kare vllt zu heiss?

Bis morgen inne Schule :)

jup alles k.....
treiber und temp okay

bis morgen ;)

aaaaah.....weiss denn niemand was?

tja mit den vielen info´s die du uns gibst

könne wir ja auch sehr viel anfangen.

und von allen ist die hellseher-kugel in der werkstatt

aso ja, stimmt sry
my sys:
amd xp 2600+
msi 6800
512mb ram
k7n2 delta2 platinum
bla bla bla
rest ist denke ich unwichtig

vorher lief es aber auch
ist wie gesagt nur wenn ich das spiel beende, nicht mittendrinn
temps und so alles okay

E: 555 post :) :wink:

so habe jetzt mal nen bild davon geamcht, ich könnte nioch normal auf dem desktop sachen machen, wenn ich was sehen würde :)
wenn ich es mit nem screenshot mache wird das ganz normale bild aufgenommen, also so:

weiss jemand was das ist?
danke schonmal

Und bei anderen Games/Progs ists nicht? Schön ist das wirklich nicht, aber wenns nach nem Neustart wieder weg ist ...

nein, ausser bei flight simulator 2004, da flackerts ab und zu mal durch aber auch nur gaaaanz selten

das habe ich auch ^^, sobald die karte gefördert wird, bekomme ich auch beildfehler.. meiner meinung hat was mit den temps zu tun, weil wenn ich mein gehäuse anfasse ist es verdammt heiss.

dann hilf nur ein reboot und weg isses. freu mich jetzt schon auf die neuen zalman lüfter ^^.

hm.....ich habe den standart lüfter druaf, aber in den anderen games ist es ja nicht (bis auf fs2004)

bei mir passierts z.b. bei graw wenn ich alles high und auf true setzte, die restlichen games ist auch kein problem.

könnte auch sein das es ein treiber problem ist, seit ich den beta treiber installiert habe ist es nie mehr vorgekommen.

hm....also bei farcry ist es nun auch, wenn es zuende geladen hat, ich werde mal neue treiber probieren, falls es neuere gibt

€:
habe 84.21, also der neueste

werde ich mal testen, danke
wie kann ihc die alten treiber runtermachen?

€:
habe mal den thread umbenannt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich installiere den treiber immer drüber, kannst auch unter syssteuerung undter software die nvidia treiber deinstallieren, falls du nforce treiber drauf hast, würd ich dir empfehlen nur die display driver zu deinstallieren.

gruss alex

need for speed MW geht, aber far cry nicht -> grafik fehler und daach blackscreen :heul:

noch jenmand ne idee?

Sind thermale Probleme... :) Oder es ist was kaputt - weil so ähnlich sah das bei meiner GF4ti4200 aus, als der Ram durchbrannte! ^^

hm....was kann man da machen?
lüfter läuft so schnell er geht und wird auch eig, nicht zu heiss

weiss noch jemand waS?

ist der thread vllt. beser im grafikforum aufghehoen oder soll der hier bleiben?

aaahhh....weiss denn niemand was?

hitzeproblem denke ich oder defekt.

versuche einen ventilator vor das geöffnete gehäuse zu stellen, bzw checke den sitz des kühlers und wlp.

falls es dann immer noch ist --> defekt.

ausser diversen treibern kannst du auch mal die karte in einen anderen pc stecken...

die anderen pcs haben zu schwache NTs, aber bis donnerstag ist nurnoch garantie, sollte mich also beereilen.

achja, die probleme treten, wei ich festgestellt hab, erst ab einer auflösung von 1280x1024 auf.

kann den thread mal jemand ins grafikkartenforum verschieben, das hat ja nihtsmehr mit need for speed zu tun sondern is ja nen allg. prob
thx

...kann das mal einer verschieben?
danke

wer ist denn hier mod oder sowas?
also im game forum?

Für mich sieht das auch nach einem Defekt aus, oder die Karte wird zu heiss..
Was mich allerdings wundert ist das das immer nur nach dem Spielen passiert und nicht während..

tja das habe ich mich auchschon gefragt, warum das so ist, aber ich mache jetzt mein sys neu, mal sehen wei es dann aussieht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh