Hola,
will mir einen neues System zusammen bauen, da mein altes doch schon recht alt ist
Ich werde hauptsächlich mit dem PC arbeiten (Photoshop, Flash etc) und das ganze bidde schön leise,
spielen werde ich eher weniger, aber es ist nicht ausgeschloßen
Overclocken werde ich wohl auch nicht, zumindest nicht direkt.
Ich favorisiere als MoBo das ASUS A7N8X Deluxe und einen Athlon 2600+ Prozessor.
Für die Kühlung wird wohl ein CNPS-7000A-CU sorgen.
Meinen Brenner, GraKa und meine HD bleiben erstmal.
Mein Problem ist jetzt noch ein gutes und leises Netzteil und vor allem vernünftiger Arbeitsspeicher der nicht muckt bei dem ASUS board!!
Ich werde mir auf jeden Fall 1024 zulegen jedoch leider etappen weise also erstmal nur einen 512er und später den passenden zweiten.
Freu mich über jeden Tipp und Vorschlag!
Copper
will mir einen neues System zusammen bauen, da mein altes doch schon recht alt ist

Ich werde hauptsächlich mit dem PC arbeiten (Photoshop, Flash etc) und das ganze bidde schön leise,
spielen werde ich eher weniger, aber es ist nicht ausgeschloßen

Overclocken werde ich wohl auch nicht, zumindest nicht direkt.

Ich favorisiere als MoBo das ASUS A7N8X Deluxe und einen Athlon 2600+ Prozessor.
Für die Kühlung wird wohl ein CNPS-7000A-CU sorgen.
Meinen Brenner, GraKa und meine HD bleiben erstmal.
Mein Problem ist jetzt noch ein gutes und leises Netzteil und vor allem vernünftiger Arbeitsspeicher der nicht muckt bei dem ASUS board!!
Ich werde mir auf jeden Fall 1024 zulegen jedoch leider etappen weise also erstmal nur einen 512er und später den passenden zweiten.
Freu mich über jeden Tipp und Vorschlag!
Copper