Grafik-Tablet

cisto1999

Neuling
Habt ihr Empfehlungen für ein Grafik-Tablet für einen Einsteiger in die 2D-Animation? Will kein absolutes Einsteiger-Gerät... Mittelklasse wäre schon gut.
Soweit ich bisher recherchieren konnte, sollte es wahrscheinlich ein Wacom-Tablet sein, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wacom Intuos Pen ;) Hatte den Vorgänger bevor ich mir dann ein Intuos 5 gegönnt habe nachdem ich den Stift vom alten ver.... :grrr: naja :d

Ist wie gesagt echt top, kann man nicht meckern. Touch brauche ich persönlich nie, habe es immer abgeschaltet.

~At0mtwist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh