Grafik-Tablet

Nocte

Neuling
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten-bezahlbaren Grafik-Tablet.
Da ich diesbezüglich leider gar keine Ahnung hab und net einfach die Katze
im Sack kaufen will frag ich lieber hier erstmal.

mfg
nocte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür brauchst du es und was willst du ausgeben?

Würde es zum Zeichnen und "Malen" verwenden, da mir bleistift und farben zu umständlich und aufwändig geworden sind.
Ich würden mal so um die 100€ zahlen....es muss natürlcih kein profi-gerät sein, aber so für den hobby-bereich genügen.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal bei wacom um. Also für 100€ wirste aber nur eins im Format A6 kriegen, das find ich schon ziemlich klein. Also A5 sollte es schon sein. Das gute an den Wacom Tabletts ist vor allem ihre Qualität und das der Stift keine Batterie braucht.

Hi,

arbeite selbst seit 3 oder 3 Jahren mit einem Wacom Intuos-3 Tablett.
Kann nur sagen: Superteil! bin sehr zufrieden. Kostet aber glaube ich mehr als
nen 100er. Aber das lohnt sich!

kauf dir das WACOM Graphire 4 A5 (hatte das und den vorgänger, beide TOP)
kostet ca 150€
http://geizhals.at/eu/a165777.html

WACOM ist praktisch die referenz und A5 ist ideal für so hobbystuff :)

intuos version kostet 300+^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh