- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- NZXT Kraken Z63
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600 CL16
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix RTX3080 OC
- Display
- 49" Samsung C49RG94SSU 5120x1440 @ 120Hz
- SSD
- 2x Samsung 980 PRO 2TB M.2
- Soundkarte
- FiiO K5 Pro, beyerdynamic DT 1990 Pro, Antlion Modmic USB
- Gehäuse
- Ssupd Meshlicious
- Netzteil
- Corsair SF750 80 PLUS Platinum
- Keyboard
- Wooting 60 HE
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼540 MBit ▲114 MBit
Habe einen Shuttle SN27P2 zusammen gebaut.
Komponenten:
Shuttle SN27P2
AMD A64 X2 3800+
2048MB MDT DDR2-667
XpertVision GeForce 7600 GT
250GB Samsung Sata II
Nun habe ich fogendes Problem. Wenn ich zB. ein Video mit dem Barebone anschaue, kommen früher oder später bunte Streifen horrizontal zum Vorschein und der Sound wird zu einer Art knistern und rauschen. Auch wenn ich dann den Browser öffne sind einige Grafiken (besonders Flash) von diesen Streifen verunstaltet. Nach einem Neustart ist alles wieder wie gehabt.
Treiber sind die neusten installiert. Ich würde jetzt das System neu aufsetzen, aber da es bereits frisch installiert ist, hab ich Zweifel, ob das Problem dadurch behoben wird. Kennt jemand dieses Phänomen und die entsprechende Lösung dazu?
Vielen Dank und Greetings,
myoizo
Komponenten:
Shuttle SN27P2
AMD A64 X2 3800+
2048MB MDT DDR2-667
XpertVision GeForce 7600 GT
250GB Samsung Sata II
Nun habe ich fogendes Problem. Wenn ich zB. ein Video mit dem Barebone anschaue, kommen früher oder später bunte Streifen horrizontal zum Vorschein und der Sound wird zu einer Art knistern und rauschen. Auch wenn ich dann den Browser öffne sind einige Grafiken (besonders Flash) von diesen Streifen verunstaltet. Nach einem Neustart ist alles wieder wie gehabt.
Treiber sind die neusten installiert. Ich würde jetzt das System neu aufsetzen, aber da es bereits frisch installiert ist, hab ich Zweifel, ob das Problem dadurch behoben wird. Kennt jemand dieses Phänomen und die entsprechende Lösung dazu?
Vielen Dank und Greetings,
myoizo