Grafik Update

ridick

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2011
Beiträge
108
Ort
Stralsund
Hallo alle zusammen,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Asus GTX760 durch die Zotac GTX970 zu ersetzen (gibts aktuell für 259€). Ein deutliches Plus an Leistung bringt die 970 ja mit, die Frage ist jetzt nur ob es Sinn macht nicht auf die neuen Karten zu warten? Ich spiele aktuell alles mögliche an Games (von Grafikhungrigen ala "The Divison" oder "Fallout 4" bis hin zu "CS:GO"). Was meint Ihr.

ps: in die Überlegung fließt auch mit ein, das ich für die alte 760 noch ein paar Euros zurück bekomme und es zur 970 noch eine Roccat Kova - Pure Performance Gaming Maus dazu gibtdie ebenfalls weiter veräußert werden soll. Somit sollte der Preis für die 970 bei um die 150€ liegen.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Gruß ridick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die 970 dir reicht, dann ja. aber max settings schafft dier 970 natürlich nicht auf 1080p. auf welcher auflösung wird denn gezockt?

persönlich würde ich die 970 erst unter 200 kaufen. die karte ist bald 2 jahre alt
 
gezockt wird in 1080p. Unter 200€ sollte ich durch den Verkauf der 760 + der Maus (ich kalkuliere da mal ca. 100€ für beides ein) ja liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh