Grafikarte für HDTV

ScHItZ

Enthusiast
Hi hab mal aus alten zeuch nen rechner für meinen 50" Samsung plasma gebastelt und da ich ne 8800gtx benutze die übrig war suche ich nun eine leise günstige und ausreichende Grafikkarte als ersatz für die 8800gtx

HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: nein
HD/SD-Aufnahme: nein
Aktuelle Ausstattung: 50"Zoll Samsung Plasma Sound über reciever 2.1
Usertyp [?]: [x] Multimedia
Bedienung:Maus/Tastatur
Vorhandene Hardware: e6770 , asus p5qLite 6GB Speicher, 500GB Spinpoit und eben die 8800gtx die raus muss wegen Lautstärke, Stromverbrauch, wärme, und die hatten noch kein hdmi ausgang :)
Geplante Anschaffungen: nur die GraKA

Preis: günstig

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Karte ist doch nur knapp über €100;
und so einen schönen blauen Kühler kriegste auch nirgends woanders - für den Preis.

Ansonsten mal die Auswahlfunktion bei Geizhals bemühen. (Die GT210 würde ich jetzt mal ausklammern.
Beachte daß bei 99% der Karten ohne HDMI, ein Adapter am DVI Ausgang selbigen bereitstellt.

Da kannst du absolute Einsteigerserien kaufen. Habe eine lüfterlose 512 MB HD6450 für 35 Euro. 3D BluRays sind kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh