Grafikarte Lüfteranschluss !

K@nzler@mt

Neuling
habe meiner Graka einen neuen Kühler spendiert nun wollte ich wissen wohin ich meinen stromanschluss für meinen lüfter anschliessen kann weil der neue Stecker zu breit ist um den alten Anschluss wieder zu verwenden kann ich den neuen anschluss einfach ans MB anschliessen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine andere Fragen zum Lüfteranschluss der Grafikkarte.
Ist es möglich mit einem Adapter (wenn ja, woher krieg ich einen) den Grafikkarten-Original-Lüfter an einen 3 oder 4 Pol-Anschluss zu hängen und somit an die Lüftersteuerung?

Wenn nicht, dann bringt auch ne Lüsterklemme abhilfe. So hab ich meinen Silencer angeschlossen. Hat super funktioniert bis jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh