Grafikarten-Kühler

Scout12345

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
36
Ort
Saarland
Hallo leute,
Da ihr mir bei meinem ersten Problem schon so viel geholfen habt denk ich das ihr hier auch ne schnelle Antwort habt.

Es geht um folgendes: Da mein Sli system ziemlich warm wird, wollte ich mir 2 extra Lüfter für die Karten kaufen hab dann an den hier gedacht:Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » VGA-Kühler - Arctic Cooling » Arctic Accelero Xtreme GTX Pro VGA Cooler.
Meine Frage lautet nun. Da steht was von 250 Watt meinen die jetzt das die Grafikarte insgesammt jetzt bis zu 250 watt zieht bei vollast oder der Kühler alleine o_O aber das kann ich mir einfach nciht vorstellen. Würde mich freuen wenn mir einer sagen kann was die damit meinen.

Danke schonmal

mfg ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lüfter zieht keine 250W ... :fresse:

Er kann Karten die bis 250W schllucken kühlen (siehe Kompatibilität). ;)

Aber der Kühler schluckt incl. Graka, 3 Slots, wird also eng bei SLI. ;)

mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinste mit 3 slots? Das die Grafikarte dann so viel Platz brauch ??? :d das wird schon klappen hab 3 pci Steckplätze :ddie sind weitgenug entfernt :d
 
Mhhh, da würde ich nicht drauf wetten... Miss lieber nochmal nach, ansonsten ist der Kühler zu empfehlen.
 
:d Wie recht ihr doch habt. Ich hab total vergessen das, das Netzteil bei neueren Gehäuse ist und das definitiv nich passt. Mein Problem jetzt ist das ich Schöne kleine von Zalman gefunden hab, jedoch nirgendwo steht das die Kühler mit meiner Graka kompatibel sind. Habt ihr vieleicht ne gute Seite , oder fällt euch einer direkt ein ohne groß zu Googlen :d??

mfg ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh