grafikarten umbau auf wasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuppa

Enthusiast
also ich habe mir den ek waterblock bestellt.

nur eine kleine frage ich brauch doch bestimmt wärmeleitpats für die spannungswandler oder reicht es da auch die nur mit wlp vollzuschmieren?

wäre dankbar für antwort:)

Mfg sleepy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider hast du nicht angegeben welche graka du hast. wahrscheinlich musst du WLP für die rams nehmen und die beigelegten pads für die spawas.
es ist aber immer ein komplettkit, bei dem alles dabei ist.

gruß klasse

die hängen an einem Streifen Tesa. Außen an der "Kallpapier" Verbackung (Platsik mit den Blasen)

Die müssen drauf den die Spawas haben sonst keinen Kontakt zu Kühler. Ohne Kontakt werden sie zu warm und schmoren weg = tote Graka^^

@klasse 08

hd3870 ist die grafikkarte die auf wasser umgebaut werden soll.

und @ brokk das sie keinen kontakt mit dem kühler hätten wusste ich nicht genau ich wollte auch nur wissen ob diese besagten wärmeleitpads dabei sind oder ob ich sie extra bestellen muss

mfg sleepy

Zuletzt bearbeitet:
Normal sollten WLPS dabei sein, ansonsten anrufen oder eben extra bestellen. Ohne Kontakt zum Kühler rauchen dir die Teile schnell ab, also besser nicht ausprobieren ;)

ok ich hab ihn jetzt hier und die päds waren dabei somit danke euch allen für die hilfe:)

CLOSED PLS

mfg sleepy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh