Grafikchip Intel® extreme855GM+ICH4M

Vivalabam

Neuling
Hi, ich wollte euch experten mal fragen, wie man mit diesem Grafikchip zocken kann? Also kann man damit BF,CS, BF:V etc. zocken?

Grafikspeicher bis zu 64 MB shared memory

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sobald du shared memmory hast kannst du den chip vergessen. lieber ne mobility radeon oder ne geforce go, damit läuft eigentlich alles recht annehmbar.

CS geht, aber alles andere nicht.

Habe auch zu hause noch ein Notebook mit Intel Shared Grafik und muss sagen das ist so ziemlich das letzte was man kaufen kann. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben, denn nachhe rärgert man sich. Es kommt doch immer mal vor das man mal fix ne Runde zocken will.

ich hab nen 1.5er pentium m auch mit intel ex gr 2, halflife läuft top, q3 läuft auch gut, battlefield läuft auf 1024 mit mittel-hohen details, ruckt und stottert aber gelegentlich (detail/auflösungsreduierung bringt wenig). also zur not gehts, aber zum viel und high-q-grafik zocken isser ziemlich ungeeignet

Ric0 schrieb:
CS geht, aber alles andere nicht.

ja, dann bist du aber anspruchslos, oder nen naturtalent :haha:

@ vorredner: sorry, glaube ich dir nicht. laufen heißt für mich ruckelfrei, und die dinger bringen nichmal f1 200x ruckelfrei zum laufen mit lowest details, und von battlefield (da zuckt selbst das menu) mal gaaaanz zu schweigen, ich habs selbst probiert. cs fand ich auch nicht toll, aber das läuft einigermaßen.

Zuletzt bearbeitet:
also mit der extreme graphics kann man höchstens und das nur mit mühe und not cs, q3 und wc3 spielen. alle spiele mit besserer, anspruchsvoller grafik ruckeln einfach zuviel, auch wenn man die details runterschraubt

egal0000 schrieb:
ja, dann bist du aber anspruchslos, oder nen naturtalent :haha:

Mit Optimierung versteht sich, also herunter geschraubten Effekten (hört sich irgendwie lächerlich an wenn man von CS spricht wa :fresse: ) und evtl. noch Auflösung.

Spielbar ist es aber noch allemal, zumindest bis keine Smoke Grenades fliegen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh