Hallöchen,
ich habe eine neue Grafikkarte und bin mir bei den Grafikeinstellungen unsicher.
Zudem habe ich keine Informationen zu den Qualitätsunterschieden der versch. AA-Modi, zumindest für TF2, finden können. Nur die Information, dass TF2 auf max.-Einstellung mit der Grafikkarte flüssig laufen soll.
Deshalb die erste Frage, welcher AA-mode macht bei TF2 überhaupt sinn?
Grafikkarte Gigabyte GTX 460 OC 1GB
CPU E6750 2x2,67
24" Monitor (kein Imput-lag)
Folgende derzeitige Einstellung:
1920 x 1200 (native) 16:10
Model detail------High
Texture detail----Very High
Shader detail-----High
Water detail------Reflect world
Shadowdetail-----High
Color Correction---Enabled
Antialasing mode------16xQ CSAA
Filtering mode---------16X
Wait for vertical sync--Disabled
Motion Blur----------Disabled (Bei Enabled scheint das Game etwas zu laggen)
Multicore Rendering--Enabled (scheint leichte Verbesserung zu disabled zu geben)
High Dynamic Range--Full
Use 'bloom' effect when available (kein Häckchen)
Field of view = 90
6on6 Vergleich (Server Deutschland oder EU)
Bei cl_showfps 1 wechselt es in action Situationen zwischen grün und gelb (grüne Seite dominiert etwas), wobei auch zwischendurch mal kurzzeitig auf 16ms runter geht.
24er Maps
Prinzipiell in Action ca. zwischen 40-60ms.
Mit bspw.: AA-mode 8x MSAA kein erkennbarer Unterschied.
Habt ihr Vorschlage, oder eigene Erfahrung, die ihr mit einer TGX 460 teilen könnt?
Ich danke euch schonmal im Vorraus...
ich habe eine neue Grafikkarte und bin mir bei den Grafikeinstellungen unsicher.
Zudem habe ich keine Informationen zu den Qualitätsunterschieden der versch. AA-Modi, zumindest für TF2, finden können. Nur die Information, dass TF2 auf max.-Einstellung mit der Grafikkarte flüssig laufen soll.
Deshalb die erste Frage, welcher AA-mode macht bei TF2 überhaupt sinn?
Grafikkarte Gigabyte GTX 460 OC 1GB
CPU E6750 2x2,67
24" Monitor (kein Imput-lag)
Folgende derzeitige Einstellung:
1920 x 1200 (native) 16:10
Model detail------High
Texture detail----Very High
Shader detail-----High
Water detail------Reflect world
Shadowdetail-----High
Color Correction---Enabled
Antialasing mode------16xQ CSAA
Filtering mode---------16X
Wait for vertical sync--Disabled
Motion Blur----------Disabled (Bei Enabled scheint das Game etwas zu laggen)
Multicore Rendering--Enabled (scheint leichte Verbesserung zu disabled zu geben)
High Dynamic Range--Full
Use 'bloom' effect when available (kein Häckchen)
Field of view = 90
6on6 Vergleich (Server Deutschland oder EU)
Bei cl_showfps 1 wechselt es in action Situationen zwischen grün und gelb (grüne Seite dominiert etwas), wobei auch zwischendurch mal kurzzeitig auf 16ms runter geht.
24er Maps
Prinzipiell in Action ca. zwischen 40-60ms.
Mit bspw.: AA-mode 8x MSAA kein erkennbarer Unterschied.
Habt ihr Vorschlage, oder eigene Erfahrung, die ihr mit einer TGX 460 teilen könnt?
Ich danke euch schonmal im Vorraus...
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