Grafiken extreme verwaschen/ mit Rotstich

Newspirit87

Neuling
Hi, ich hab seit ca. 3 Wochen nen Acer Al2216wsd und bin top zufrieden damit. (betreib ihn über digital schnittstelle.

Nur heut fahr ich den PC hoch und wunder mich schon total weil die seite wo man den User wählt die ja eigentlich blau ist auf einmal pink aussieht...

Dann ganz hochgefahren das selbe Bild mein Desktop Bild was eigentlich geld ist ist total rot bis pink gefärbt und ist total verwaschen. Das ist mit allen Grfiken so, extremer rotstich und alles total verwaschen sieht so ein bisschen noch comicstyl alles aus.

Das komische ist das das nur grafiken und farben so ist. Weis und schwarz simd weiterhin saubere weis/schwarztöne ohne verwaschen/rot zu wirken.

Ich hab rein garnix verstellt oder verrückt seit dem letzen mal. Hab bereits überprüft ob die stecker richtig sitzen und hab sicherheitshalber alles settings des Monitors auf standart zurück gesetzt und paar mal den rechner neugestartet, Hat leider nichts genutzt...

Was nun? Ist der fast niegel,Nagel neu TFT bereits "im Arsch"? Oder kann ich da noch was machen???

PLZ, HELP!

Danke
Hinzugefügter Post:
sry 4 doppelpsot aber N´nur das ihr mal seht wie das bei mir in etwa ausschaut.

Hier, der Dektop wie er eignetlich aussehn sollte:
http://xs.to/xs.php?h=xs112&d=07093&f=verwaschen.JPG

und hier jetzt mal nen foto wies wirklich ausschaut.

http://xs.to/xs.php?h=xs112&d=07093&f=wtf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gebe es verschiedene Möglichkeiten.

Eingang DVI Monitor defekt oder Wackelkontakt
Ausgang DVI Grafikkarte defekt oder Wackelkontakt
DVI Kabel defekt
Grafikkarte defekt
Monitor defekt

Schonmal mit analogem (VGA) Kabel probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh