Grafikfehler bei der Sparkle 8800GTS 640MB

CoreX76

Neuling
Hallo Zusammen,

Hab die 8800GTS in ebay ersteigert seit dem bekomme ich selsame Grafikfehler! Vorher hatte ich ne 7600GT...da war alles in Ordnung!
Dei Fehler siehst man in BF2142 und BF2 recht deutlich!

Ist der Grafikspeicher defekt??

Forceware 97.94
Max temp: 64grad bei 100% fan
standardtakt!

Anhänge

• 8800gtsfehler.jpg
    8800gtsfehler.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 92
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh also wenn ich meine 7800GT im übertaktenten zustand anseh, dann würde sie solche fehler machen wenn der takt zu hoch ist. könnte auch an den treibern liegen

oder hald die graka defekt

@CoreX76

BEi mir läuft der Lüfter der Graka immer auf 60% und 55Grad!
naja also das sieht auf jeden fall böse aus könnte kaputt sein...
Update mal den Treiber von der nvidia HP

Gruß Alex

@ CoreX76

Hab die gleiche Karte und Treiber, aber nicht solche Probleme.

Kommen die Felher auch bei anderen Games, habe BF2 wieder verkauft und 2142 hab ich nicht.
Kann man das Angebot bei ebay noch sehen?
War die Karte neu oder gebraucht?

gruß
Chris

Windows neu installiert nach dem Einbau? Is das Universalmittel gegen solche Probleme, wenns nix hilft is sie denk ich defekt... Sieht jedenfalls nich gut aus auf den Bildern.... Ich hab au eine und in Bf2142 sowie 2 keine Probs (außer flackernden Texturen wenn ich fliege, sind aber normal) .

Windows neu installiert nach dem Einbau? Is das Universalmittel gegen solche Probleme...

:lol: Was ist das denn für ne dumme Bemerkung ? :lol:
Und wenn ich nen USB-Srick anschließe muß ich das auch, oder wie? :shot:
Wenn die Grafikkarte einen weg hat, kann er 100x Windows neu installieren

Würde die Karte ansonsten bei nem Kumpel Testen!

mfg
Chris

lol....das klingt für mich irgendwie nach e-bay verarsche :d

kam der fehler sofort oder erst nach kurzer zeit?
war die vorher vllt übertaktet und dabei zerschossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh