Grafikfehler bei GeCube x1950PRO AGP bei GTA SA

pcfreak324

Neuling
Hallo,

ich habe seit vorgestern die Radeon X1950Pro AGP und habe gestern problemlos CS:Source gespielt und sonst auch nirgendswo probleme.

Grade starte ich GTA SA, erstmal alles normal, doch wenn ich ausm haus rausgehe, kommen plötzlich überlst starke grafikfehler!

was soll ich tun?

gtagrafikfehlersd6.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für temeperaturen? welche treiber?

was hast du für temeperaturen? welche treiber?

ähm welche temps, habe ich keine ahnung, da die karte keinen Tempsensor hat, hab die Treiber die auf der Mitgelieferten CD drauf sind, aber wenns am treiber liegen würde, würde es bei CS:Source auch probleme machen, und das tut s ja net!

hmm - vielleicht doch ein Defekt, CS:Source bringt die Karte vielleicht nicht so extrem ins schwitzen (GTA SA - weiss ich jetzt nicht). Würde die Karte intensiv prüfen und schwitzen lassen. Probier mal ne Demo von JUST CAUSE oder BF2142 oder Gothic3 zu installieren. Ansonsten DX9 und Treiber erneuern.

würde auch ein benchmark durchführen reichen?

edit: habe grade einen benchmark laufen lassen, keinerlei fehler irgendeiner art, alles ok!
Hinzugefügter Post:
soch hab den neusten treiber von der ATI Homepage runtergealden und nun geht alles ohne probleme!

Danke an alle die mir helfen wollten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh