Grafikfehler beim übertackten der Albatron GeForce4 Ti4200P Tubo

Gaylord

Neuling
Hallo ich brauche eure Hilfe!
Ich habe schon in viele Tests gelesen, dass man die Albatron GeForce4 Ti4200P Tubo auf GeForce 4 TI 4600 nivau ocen kann aber ich bekomme die höchstens auf GUP: 570 Speicher: 580. Wenn ich höher tackte, bekomme ich derbe Grafikfehler. Woran kann das liegen?
Habe ein GIGABYTE GA-7ZXE, einen Athlon XP 1600+ und 512 MB NoName SD-RAM.
Kann das am Arbeitsspeicher liegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie sich die Werte hast du keine Turbo sondern nur ne ganz normale Ti4200er von Albatron.

Die Turbo hat 3,3ns Speicher der geht immer auf 606. ( 1000/3,3 *2 )

Meine Turbo schafft so 300/690.

Schau mal die Karten auf <a href="http://www.albatron.com.tw" target="_blank">www.albatron.com.tw</a> genau an und vergleich die mit deiner.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von tg07:
<strong>So wie sich die Werte hast du keine Turbo sondern nur ne ganz normale Ti4200er von Albatron.

Die Turbo hat 3,3ns Speicher der geht immer auf 606. ( 1000/3,3 *2 )

Meine Turbo schafft so 300/690.

Schau mal die Karten auf <a href="http://www.albatron.com.tw" target="_blank">www.albatron.com.tw</a> genau an und vergleich die mit deiner.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ne ich habe echt die Turbo Version. Das sehe ich an dem Lüfter und das die Karte so riesig ist. Ich verstehe auch nicht warum ich sie nicht so hoch teckten kann, wenn manche Leute die eine Normale TI 4200 auf 300/600 bekommen.
Aber trotzdem danke für deine Antwort. Vielleicht keinnt ja ein anderer ne Lösung auf das Problem.

Ich würde sagen :"UMTAUSCHEN!".

Albatron prahlt ja damit das die Karten auf 4600er Niveau gehen sollen.
Das haben se nicht eingehalten...

Jepp schreib mal Dr.Pro von Albatron, da ist wohl ein Memory Stein nicht ganz ok.

verstehet der "Dr.Pro" deutsch oder muss man auf englisch schreiben?

ich hab nämlich auch Probleme mit der Grafikkarte.

Leute, ich hab's hier schon so oft gelesen, jetzt muss ich's mal loswerden: Takt nicht Tackt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh