Grafikfehler beim Windows Ladebildschirm

Lurtz

Enthusiast
Ich habe Windows neuinstalliert, jetzt habe ich das seltsame Problem dass ich beim Ladebildschirm (während Windows hochfährt) Grafikfehler habe. Diese äußern sich darin dass ich gar kein klares Bild bekomme sondern nur Farbig verzerrte Bildfetzen. Unter Windows läuft alles ohne Probleme.
Ist das schlimm und wenn ja, wie kann ich es beheben?
Grafikkarte ist eine Geforce 7800GT mit Forceware 91.47. Die Grafikfehler gab es auch schon bei der Windowsinstallation bevor die Forceware installiert war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, dass die Graka defekt ist. benutz mal die SuFu des Forums, da gabs glaub ich schon mehrere die ne defekte 7800er oder 7900er erwischt haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh