Grafikfehler im 3DMark06 X1900XT

Commander Cool

Neuling
Hi, hab im 3DMark06 mit meiner neuen X1900XT in dem Test Canyon Flight oder so ähnlich (Mit dem Zeppelin und dem Drachen) Bildfehler.
Der Bildschirm wird teils fast weiß mit so rosa Kränzen drin, dann kann man kurz wieder alles sehen, bis es wieder weiß wird. Hab das Gefühl, dass das immer dann kommt, wenn starke Lichteffekte (HDR?) berechnet werden. Cat 6.3 CCC ist drauf, das neueste Directx 9.c auch. Alle anderen Tests laufen problemlos durch, Ergebnis scheint mit ~5000 Punkten ok zu sein (CPU bissel schwach).
Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir auch :cool: :wall:

Aber denke mal das hat nix mit der karte ansich zu tun , weil ich hab eine x1800xt

Ja, die Karte funzt ja auch sonst einwandfrei. Hab da eher den Treiber im Verdacht. Finds halt komisch, dass sonst keiner das Problem zu haben scheint!?:stupid:

Komisch bei meiner Karte (X1800XL oc) is alles ok.....

ich hab das auch... nur ich hab knapp 4.7k punkte (wegen dem schlechtem ram und der schlechten CPU...

DANKE! somit ist zwar dann die Punktejagt verblasen, aber mal schauen, was sie auf "qualität" noch an punkte macht ;)

danköööööööööööööööööööööööö ;)

Auf qualität mit sonst genau gleich einstellungen hab ich 800 punkte weniger.. also sprich von dem 4.7 auf perf. hab ich jetz 3.9 auf quali.. is das normal?! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh