Grafikfehler im Dock!?

Devon

Enthusiast
Moin moin Leute,

ich habe seit eben gerade diese seltsamen Grafikfehler im Dock. Was kann denn da los sein? MacBook Pro Grafikfehler? - YouTube
-> Das Problem taucht sowohl auf dem externen Fujitsu-TFT als auch im internen Display auf. Liegt also nicht am TFT sondern der Fehler muss irgendwo in OSX/Grafikkarte liegen.

Was könnte das Problem sein?

Grüße
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube in einem Sammelthread hatte jemand vor wenigen Tagen ein aehnliches Problem geschildert.
Die helfende Antwort war die Neuinstallation des Systems wenn ich mich richtig daran erinnere. Scheint ein Softwareproblem zu sein.
Such aber lieber noch einmal danach. Vielleicht kannst du es finden.

Fehler ist genauso plötzlich wie er kam wieder verschwunden :xmas:

-> Mal weiter beobachten. Neuinstallation kommt nur im nötigsten Fall in Frage.

bei mir ist gestern der blaue ladebalken unter dem dowloadordner hängen geblieben... hat mich schon nen wenig gestört...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh