Grafikfehler in CS 1.6

fo$$i

Enthusiast
Hi!
Ich hab Grafikfehler in CS 1.6

Sowie auf vielen anderen Maps.
Was manchmal auch in DoD:S ist, dass auch manche Texturen falsch geladen sind. Alles irgendwie ziemlich nervig.
Bei anderen Games sind mir noch keine Grafikfehler aufgefallen, was mich verwundert.
System
P4 640 @ 4ghz
6600gt stock @ DNA Force 2.2.8185
1,5gb ram
etc.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal proz runtertakten ?

schaut nach artefakten aus

counterstrike ist ziemlich sensibel bei übertaktungen (nach meiner erfahrung)

kenn so was ähnliches, be imir waren auf der map schwarze streifen und das wiederum nur auf machen maps,,andre spiele hat ich keine probleme. bei mir ags daran das ich nen neuen graka treiebr installiert hatte und als ich den alten wieder draufpackte gings wieder.schmeiß graka treiber einfach mal runter und pack andren druaf,,sonst bleibt nur cs platt amchen und neu machen.

hat nichts mit übertakten zu tun,,mei ncpu läuft über 500 mhz und graka 50mhz oc und alles top.

Danke! Lag am Treiber. Hab jetzt orginal Nvidia Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh