hi all,
ich meld mich bei euch um mal eure meinung zu folgenden fehlern zu erhalten. ich habe den mc118 macbook 15er pro unibody mit SD card slot. also den von Juni.
nun habe ich leopard, snowleopard in allen versionen schon durch und der fehler entsteht immer wieder!
zZ bin ich auf 10.6.2 und bekomme dennoch folgende fehler, und zwar nur im finder.app.
das gerät war schon wegen was anderem beim service provider und der hat schlauerweise 10.5.8 drauf und durchgetestet. hardwarefehler sind laut serviceprovider und apple ausgeschlossen. alles top, sagen die.
nun sagen die mir, es ist software fehler. der wird nicht abgedeckt und ich soll doch bitte SnowLeo ganz frisch auf 2. platte oder 2. partition installieren und mit allen udpates updaten. dann keine software drauf machen und den fehler reproduzieren. (hab ich auch gemacht, läuft nun seit grob 30 mins fehlerfrei erstmal. aber ich mach auch nix in dem sinne, ausser hunderte finder fenster aufzumachen und versuchen den fehler zu provozieren).
die bei apple meinen, die haben sowas noch nie gesehen und die ingenieure haben von mir schon die capturedata log bekommen (so ne soft von apple die alle logs sammelt.) die meinen, es liegt an "menucracker" und "fontexplorer" und andere 3. herstellersoftware.
ich bin gerade bischen genervt, weil ich nun die fehler suchen soll, weil es ja kein serviceprovider macht. ich den fehler aber nicht reproduzieren kann und mich frage wie lange ich den quatsch machen soll, bis ich mein gerät wieder verwenden darf.
kennt von euch einer diese probleme? hoffe ihr habt infos bereitstehen.
habe auch noch ein video davon, wie es enstehen könnte...
ich meld mich bei euch um mal eure meinung zu folgenden fehlern zu erhalten. ich habe den mc118 macbook 15er pro unibody mit SD card slot. also den von Juni.
nun habe ich leopard, snowleopard in allen versionen schon durch und der fehler entsteht immer wieder!
zZ bin ich auf 10.6.2 und bekomme dennoch folgende fehler, und zwar nur im finder.app.
das gerät war schon wegen was anderem beim service provider und der hat schlauerweise 10.5.8 drauf und durchgetestet. hardwarefehler sind laut serviceprovider und apple ausgeschlossen. alles top, sagen die.
nun sagen die mir, es ist software fehler. der wird nicht abgedeckt und ich soll doch bitte SnowLeo ganz frisch auf 2. platte oder 2. partition installieren und mit allen udpates updaten. dann keine software drauf machen und den fehler reproduzieren. (hab ich auch gemacht, läuft nun seit grob 30 mins fehlerfrei erstmal. aber ich mach auch nix in dem sinne, ausser hunderte finder fenster aufzumachen und versuchen den fehler zu provozieren).
die bei apple meinen, die haben sowas noch nie gesehen und die ingenieure haben von mir schon die capturedata log bekommen (so ne soft von apple die alle logs sammelt.) die meinen, es liegt an "menucracker" und "fontexplorer" und andere 3. herstellersoftware.
ich bin gerade bischen genervt, weil ich nun die fehler suchen soll, weil es ja kein serviceprovider macht. ich den fehler aber nicht reproduzieren kann und mich frage wie lange ich den quatsch machen soll, bis ich mein gerät wieder verwenden darf.
kennt von euch einer diese probleme? hoffe ihr habt infos bereitstehen.
habe auch noch ein video davon, wie es enstehen könnte...