grafikfehler mit forceware 81.85

acxdcx

Neuling
hallo
habe soeben die forceware 81.85 installiert. nun habe ich, wenn ich guild wars spiele, das problem dass die bodentexturen keinen übergang bilden. normalerweise befinden sich am boden mehrer texturen die einen schönen übergang haben. jedoch bei mir sehe ich am boden nur die texturkacheln ohne dass sie mit einem übergang verbunden sind. also zb. eine texturkachel mit gras und eine texturkachel stein. die direkt nebeneinander liegen ohne einen übergang.

zuvor hatte ich die forceware 78.01 installiert und da gab es keine probleme.

warum hab ich diese texturfehler?
Danke im Voraus
MfG acxdcx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

mir ist gerade aufgefallen, dass ich diese fehler wahrscheinlich nur bei guild wars habe. hab gerade fable und splinter cell gespielt und da sah alles normal aus.
kann es sein, dass guild wars probleme mit dem neuen treiber hat?

Bist nicht der einzige mit diesem Problem. Lies dir mal die Release Notes durch, eventuell steht da ein Workaround drin.

danke für die antworten. ich hoffe das die das problem bald beheben. heute morgen hat es beim start von GW ein update geladen aber mein problem hat sich noch nicht gelöst.

Was ist eigentlich ein Workaround?

MfG acxdcx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh