Grafikfehler mit neuer Karte 1950Pro

CrackerJack

Neuling
Servus ich bin neu hier und hab gleich ein problem für euch.
Seht selbst was ich für Grafikfehler habe seit den wechseln der Karte

http://www.pictureupload.de/pictures/050607180018_GTA.JPG

zu meinen System ich habe eine 1950 Pro
AMD x2 3800
Asus m2n
160GB
BeQuit Straight 500W

ich habe davor eine 6600gt benützt und nach den wechsel erst mal format C: gemacht und dann die Treiber 7.4 aus den internet gezogen auch den 7.5 hab ich schon ausprobiert dasselbe problem
temperatur liegt bei 55 Grad
was kann ich machen?

Mfg JackCracker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich nach einem Defekt der Karte aus.
Teste sie doch mal bei einem Freund o.ä um das genau rauszufinden.

Verdammt da kann man wahrscheinlich nichts machen okay ab zurück danke für die schnellen antworten

Mfg CrackerJack

Sag uns doch bitte noch welche Karte das genau ist.

Wäre nett, thx.

Meiner Meinung nach nur Treiberfehler oder Einstellung - installier DX9 nochmal und einen älteren Catalyst 6.12. Vielleicht auch erst im CCC andere Einstellungen probieren z.B: Hohe Qualität oder Catalyst A.I. auf Standart.

Leute, worüber redet ihr? Die Karte hat nen knacks. Treiberprob sieht etwas anders aus. Auch mit DX hat das nix zu tun.

passiert sowas bei den 1950pro öfter? so eine würde in meinem PC ganz gut im crossfire aussehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh