Grafikfehler mit x800xt

siggi1969

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
6
Brauche Hilfe !
Habe eine x800xt und es treten bei Games wie SpellForce oder Schlacht um Mittelerde ab und zu schwarze Balken,Striche oder Dreiecke auf System habe ich neu gemacht und neuste Treiber sind auch drauf. Was kann ich machen ? Woran liegt es ? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
balken, stricke und komisch verzerte dreiecke usw. kommen vom speicher, dh. dein grafikkarten ram ist zu warm oder zu viel oc'd!
wenn du ihn nicht overclocked hast, solltest du evtl. deine case innen temp. mit zusätzlichen lüftern senken, bzw. passivkühlkörper auf den speicher setzten.

wenn alles nichts hilft, oder du noch garantie hast, würd ich die karte einfach zurückschicken, denn wenn sie default getaktet fehler produziert ist sie nicht in ordnung - es sein denn du hast 60° im case ;)
 
was kauf ihr euch auch alle die billigen atis weg mit dem schrott Wassergkühlte 6800 ultra an die macht !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
master halo schrieb:
was kauf ihr euch auch alle die billigen atis weg mit dem schrott Wassergkühlte 6800 ultra an die macht !!!!!!!!!!!!!!!!!

:maul:

Also denk auf solche Posts kann man verzichten. Warum verkaufen wohl weitaus mehr Leute Ihre GT's oder Ultra's also andere ne X800 wenn sie so gut sind :d. Also nee....


Denke auch das du ein thermisches Problem hast. Wenn nicht Karte umtauschen, sie ist wohl nicht ganz okay.
 
Jester schrieb:
Warum verkaufen wohl weitaus mehr Leute Ihre GT's oder Ultra's also andere ne X800 wenn sie so gut sind :d. Also nee....

Weil die X800 besser als PCIe verfügbar ist als die 6800U oder GT!
 
ati vs. nvidia ist genauso ne einstellungsfrage wie amd vs. intel,
wobei ganz klar zu sagen ist, das amd und ati besser sind.... ;)
 
was kauf ihr euch auch alle die billigen atis weg mit dem schrott Wassergkühlte 6800 ultra an die macht !!!!!!!!!!!!!!!!!

:maul:

:lol:

zu geil! :fresse:

aber nun btt

entweder in deinem case is es verdammt warm das der speicher zu warm wird oder der is schon fehlerhaft. wenn dies zutrifft karte zurück und auf neue freuen.
 
Andy_20 schrieb:
Weil die X800 besser als PCIe verfügbar ist als die 6800U oder GT!

Und deshalb verkaufen sie die 6800er? Ich meine in diesem Forum also quasi verkaufe 6800 kaufe x800, nicht als Händler :d. Hast wohl falsch verstanden, aber das ist egal. Nun aber wirklich Back to Topic ;)

Wie sieht es mit der Temperatur nun aus ?
 
@masterchorch :heuldoch:

ich wollte nur die meinung der anderen nochmal bekräftigen ;D ;) ;)
 
war ja kein vorwurf, kennt doch jeder wenn man keinen bock hat alles zu lesen um zu wissen was man noch hinzufügen kann, letzten endes hast du ja auch konkret gesagt was los is und damit die anderen bestätigt.

schlimm isses nur wenn direkt an 2. stelle gesagt wird "was kaufste auch ati, nvidia r0xx0rt viel mehr" sowas mag ich.....da vergeht einem eben auch direkt die lust am weiterlesen..so on ;)
 
masterchorch schrieb:
schlimm isses nur wenn direkt an 2. stelle gesagt wird "was kaufste auch ati, nvidia r0xx0rt viel mehr" sowas mag ich.....da vergeht einem eben auch direkt die lust am weiterlesen..so on ;)

Auf sowas Antworte ich normalerweise garnicht mehr. Aber wollte mal den coolen Smilie ausprobieren :d. Aber wie gesagt jedem das seine :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh