Grafikfehler oder wie man das nennen soll !!!!!!

R33p3r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
130
Ort
Berlin
Hallo @ all ihr seit meine letzte hoffnung :(

habe heute Vista installed und diverse Grafikprobleme
allerdings tauchen sie sehr vereinzelt auf wie z.b. im login und bei der Vista leistungs bewertung oder dem 3dmark fenster





spiele laufen alle wesentlich besser als unter Xp 3dmark spuckt mehr punkte und alles is irgendwie flüssiger nur nerven diese blöden grafikfehler :(

treiber sind alle up to date und ohne Nv treiber sind auch keine fehler da :eek:
hab schon den ganzen tag gegoogled hoffe ihr kennt ne lösung
alles läuft nur im login und den diversen grafik fenster diese blöden fehler :(

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du beim nvidia Treiber vielleicht die 32bit Variante fürs 64bit System (oder umgekehrt) installiert?
Wobei ich auch nicht weiß, ob es daran liegen könnte/ überhaupt möglich wäre.
 
mh normal kann man keine x86 Treiber auf nem x64 System installieren.
Kann eigentlich nur ein defekt an deiner GraKa sein.
 
alle Spiele laufen ohne probleme sowie benchmarks auch und vista an sich auch !

nur im login und den gezeigten fenstern treten diese probleme auf :(
 
mh. Das ist komisch. Hatte bei meinem Pc ähnliche Fehler da meine GraKa zu warm wurde. Waren allerdings auch bei Games.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh