Grafikfehler "Photoshop CS6"

Index Eureka

Enthusiast
Hallo,

ich hab seit der Photoshop Installation komische Grafikfehler wenn ich anfange zu Zeichnen.
Dieser Fehler tritt aber nicht bei allen Farben auf sondern nur bei sehr Hellen Farben.

3jey6cw7.jpg

Hier sieht man sehr schön das wenn ich z.B in Hellblau Zeichen möchte, das ich nen Hellblauen Rand habe aber innen drin ist es Schwarz.
Kurios ist ja wenn ich die Datei jetzt als jpg Abspeicher ist alles Normal, sprich das Problem muss ja an PS liegen.

Hab ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein Profi in dem Programm, aber ich hätte schlichtweg gesagt das wenn du das nicht willst, du den falschen Pinsel gewählt hast.
Man kann ja einstellen das es einen farbigen Rand geben soll, wie breit und welche Farbe dieser haben soll.
Wenn es das allerdings nicht ist und du hier keine Antwort bekommst, würde ich mich an den Adobe Kundendienst wenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh