Grafikfehler seit patch 1.4

andybandy

Enthusiast
Ich hab seit Patch 1.4 immer öfter schwarze schatten im Game.Hab auch schon verschiedene Treiber ausprobiert,hat aber nix geholfen.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

System:
p4 3ghz
2gb ram
gt 6800

hab das Problem auch schon woanders gepostet,aber da weiss auch keiner weiter

http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/forum/showthread.php?t=10231

1ep6-1.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den titel editieren, patch 1.4 sagt ja noch lange nicht welches game es ist ;P. auch wenn man's auf deinem bild sehen kann, doch mit editiertem titel würden evtl auch mehr leute reinschauen.

mal patch 1.41 drauf gemacht?

und vielleicht die grafikdetails net alles auf hoch stellen sondern ma mit niedrig oder mittel testen

ansonsten denk ich ma das es net am game liegt da es bei mir super läuft ohne solche fehler

patch 1.41 hab ich drauf aber die haben ja nix weiter verändert mit dem patch!!
ich spiel immer mit low details ausser 2+aa

mit low details kenn ich mich net aus

ob das da ma vorkommen kann keien ahnung

hab alles auf high und 4xAA und keine probs dieser art oder sonst welche probs

ich hab des selbe seit ich meine grafik zwangsweise mal auf mittel stellen musste

Woran erkenn ich denn meine Version?
Habe 1.41 drauf, aber die nummer fängt mir 1.1. .... an.
Ich fahre bald auf eine Lan und möchte dort nicht unnötig installieren.
Könnt Ihr mir sagen wie ich die Vers. rausbekommen oder welche Nummer bei Euch steht, wenn ver. 1.41 drauf ist?

Danke!

die aktuelle version 1.41 muss bei dir folgendermassen aussehen

1.1.2965-797.0

dann hast du die aktuellste :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh