Grafikfehler Snowrunner

Jukes

Enthusiast
Habe Grafikfehler in Snowrunner.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung was das sein kann.
Es kommt nur in den Spiel vor, alle anderen laufen ohne Probleme.

Grafikfehler 001_001.png
Grafikfehler 002_002.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind aber nicht diese braunen minihügel die im Schnee immer als Rechtecke aufploppen? Der Bug der seit 2 Jahren im game ist?

Ich hab dazu das gefunden. Aber mal ehrlich: so einen Prozess durchführen zu müssen, damit ein Spiel ordentlich läuft, wäre für mich eher ein Reklamationsgrund. Lass sie lieber bluten, als dich selbst zu mühen.

Das sind aber nicht diese braunen minihügel die im Schnee immer als Rechtecke aufploppen? Der Bug der seit 2 Jahren im game ist?
Doch das sind genau diese Dinger. Habe die erst seit 4 Wochen.
Spiele ja schon fast 500 Std. Komisch, erst nach Treiber Update.

Ich hab dazu das gefunden. Aber mal ehrlich: so einen Prozess durchführen zu müssen, damit ein Spiel ordentlich läuft, wäre für mich eher ein Reklamationsgrund. Lass sie lieber bluten, als dich selbst zu mühen.
Ja schon aber nach so viel Stunden. Aber danke für deine Bemühungen, schaue ich mal an.

Ok habs mal gegengecheckt.
Ich hab mich vertan.

ich meinte diese hier:
kwxfcu443v481.jpg

Dieser fehler ist schon ewig im game.

Das was du da hast, hatte ich noch nicht.
Ist ja auch echt unschön.
Hoffe du kannst es irgendwie fixxen...

Komischerweise habe ich diesen Fehler noch ( zum Glück) nicht gesehen.
Wie gesagt ist nur in den Game. Werde noch ein paar Sachen probieren, dann mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh