Grafikfehler und nur abgesicherter Modus!

maddinware

Neuling
Hi Leute,

n Freud von mir schreibt grad das er Probleme mit seinem PC hat und ich konnt ihm jetz auch net erklären was los is. Also wenn er den PC hochfährt kommt bei der Biosschrift lauter weiße Streifen. Später dann im Bootscreen sin lauter blaue Punkte und Streifen. DAnn kommt noch n schwarzer Bildschirm mit blauen Punkten udn Streifen und dann lässt sich XP nur noch im abgesicherten Modus starten.

Ich wusst jetz net so direkt ob ich des unter Software oder Hardware posten soll. Aber da im abgesichertn Modus keine Grafikfehler mehr auftauchen denk ich mal das es eher an da Software als an der Hardware liegt, oder?

Kann man meinem Freund ncoh helfen oder soll er lieber gleich XP platt machen bzw. mal die hardware wechseln? Was sagt ihr?

PS: Sry für den Doppelpost. Hab hier kleinere Internetprobleme^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh