Grafikkarte übertakten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godsmack

Neuling
hi leute,

ich möchte meine graka übertakten...klappt auch alles soweit mit dem rivertuner...

nuer ein problem habe ich...beim rvertuner gibt es drei taktmodi...2D, low power 3D und Performance 3D...

standart läuft meine 7900gt mit 450/660...übertaktet soll sie mit 535/790 laufe...is auch soweit kein prblem sie läuft stabil...

nur wen ich spiele und z.b. eine neus lever geladen wird wechselt er vom peformance mode in den low power mode und taktet danach nicht mehr höher...den low power mode kann ich auch nicht verändern, sonst hätte ich den einfach auf den gleichen takt wie performance gejagt...nur komme ich da elider ned ran...

kann mich bitte einer aufklären, was ich falsch mach?

danke und gruß

godsmack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh