Grafikkarte ~100€

W2K

Enthusiast
Guten Abend,

bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für leichtes Gaming, insbesondere dann später für (GTA 5), wobei ich das jetzt mal in Klammer setze. Danach kommt die wieder weg.
Sollte nicht mehr als 100€ kosten, was bekommt man denn z.B. gebraucht um das Geld?
Neu hätte ich an eine R7 260x gedacht.

Die Grafikkarte muss unbedingt mit einem 300W Netzteil laufen(BQ L8)und nicht mehr als 1x6 oder 1x8 Pin haben.
Mittlere Einstellungen bei 1920x1200(VGA oder DVI zu VGA Adapter) reichen mir.

Danke für eure Hilfe und Tipps,
W2K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht den der restliche PC aus? Würde da Gebraucht in Richtung 7850 gehen. Aber ob die mit einem 300er NT läuft muss dir jemand anders sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Der restliche PC ist erstmal uninteressant, da der noch Kernsaniert wird. CPU hat eine TDP von 65W (E8400).

Ich würde mich nach einer gebrauchten 260X, 270 oder GTX 750Ti umschauen.
Bei der 270 und 750 Ti könnte es aber schwierig werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh