Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurz und knapp, brauche eine grafikkarte mit der ich drei 4K-fernseher ansteuern kann.
nach kurzem lesen scheint ja displayport 1.2 mit adapter nur hdmi 1.4 mit 30hz zu machen. aber so ganz blicke ich da noch nicht durch..
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Grafikkarte die drei passende Anschlüsse bietet, die Du nicht genannt hast.
Soll ja sogar Fernseher mit dp1.2 geben.
Da warst Du wohl zu kurz und knapp oder setzt voraus das wird Deine Fernseher und deren Anschlüsse kennen, oder das alle Fernseher gleich sind.
es gibt halt auch fernseher die kein hdmi 2.0 bieten, da geht dann 4k über hdmi nur mit 30hz.
der samsung kann hdmi 2.0, und damit 4k 60hz.. eine graka mit 3 mal hdmi 2.0 fällt mir aktuell allerdings nicht ein, könnte man dann höchstens über iwelche adapter versuchen.
ebenst. und da is genau das problem. wenn ich das richtig verstanden habe, machen die adapter aus dp 1.2 nur hdmi 1.4.
und demzufolge gibts dann nur 4k in 30hz...
k.a., was du damit vorhast, eigentlich sollten die schon in den nächsten 3 Monaten verfügbar sein → jetzt billig mit 4K@30Hz anfangen, dann in 1-2 Monaten aufrüsten.