Grafikkarte 760 o. 670 ?

NoiseKiLLeR

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gibt noch andere 670 aber was würdet ihr euch kaufen 670 o 770

Zuletzt bearbeitet:
naja was würdet ihr den kaufen wollen den Mehrpreis zahlen oder 670 kaufen ? ich mein ist ja viel Geld für den einen oder anderen evt nicht aber für mich :d

naja was würdet ihr den kaufen wollen den Mehrpreis zahlen oder 670 kaufen ? ich mein ist ja viel Geld für den einen oder anderen evt nicht aber für mich :d

Ich würde eine GTX 670 nehmen, da die 770 gerade in Relation gesehen gegenüber einer 7970 oder 280X viel zu teuer ist.

danke an alle, hab mich jetzt für die 760 endschieden. kostet 220eu und für mich voll ausreichend, da ja nur fullhd selbst wen Leistung nicht reichen soll, einfach runter geschraubt wird.
eine vernünftige 670 würde wieder etwas mehr kosten, und die brüllkarte im kompakt design, macht mir nicht so den allerbesten eindruck.

klar ist die 770 schneller aber auch 100-120eu teurer :d

Welche hast du bestellt...die evga oder msi?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

die EVGA da der support oder evt bastelarbeit dort besser gelöst ist zumal auch die evga besser verarbeitet sein soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh