grafikkarte agp für mein freund

beam14

Neuling
hallo, so mein freund bräuchte ne grafikkarte für sein pentium4 2,53ghz ,512ddr ram,momentan hatte er ne 5600 drin er will aber jetzt ne neue haben für 140€ ich habe schon geguckt aber habe nur ne 6800xtreme gefunden für 129€ er braucht eine mit agp die aber noch leistung bringt, es kann auch eine ati sein(habe selber ne 1950pro:coolblue: ) also ich habe keine anhung was er jetzt nehmen soll gibt mal ein paar vorschlege also wie ne kaufberatung.
Hinzugefügter Post:
nun holft mir mal bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei AGP bis 140€ hat ATI mom NV nichts engegenzusetzen !

die 6800xt ist gleich der 6800LE, und die 7600GT ist schneller wie eine 6800Ultra !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh