Grafikkarte aufrüsten (lohnt es sich ?)

Nibroc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
2.077
Ort
Eifel
Hi

ich hab im moment eine Geforce FX 5900

und habe ca 100€ zur verfügung gibt es dafür eine karte die eine aufrüstung wert wäre ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also lieber warten bis ati und nvidia die neuen grafikgenerationen rausbringen ?
 
Jo.
Lieber noch was sparen un warten bis die Preise der aktuellen Genration noch was fallen.
Dann lohnt sich ne neue GraKa.
Lieber aus der alten noch was rausquetschen.
 
für 130 EUR kriegst du schon ne 6600GT, ich denke nicht das sie noch extrem weit nach unten geht! Und sie reicht für aktuelle Spiele auf jeden Fall aus!!
 
hmm :hmm:

aber ich hab halt nur maximal 100€ :(

naja reicht mir auch eigentlich immer wenn ich auf 1024x768+höchste details zocken kann auf qualität leg ich eh nich soviel wert
 
Eben.
Und wenn de dann irgendwann was mehr gespart hast,gönnste dir ne schicke Karte.
 
naja so schlecht ist eine fx5900 ja nicht dann werd ich die halt nochwas behalten :rolleyes:

gut übertakten dann gehts noch :rolleyes:
 
wennde meinst, mir hat meine FX5900XT nicht mehr gereicht!
 
Mit der FX 5900 bist Du doch aktuell noch gut bedient. Ich habe eine Radeon 9800 Pro, die dürfte in etwa gleich stark sein wie Deine Karte, und damit kann ich locker auch grafikaufwendige Spiele wie Doom 3 oder Far Cry zocken........
 
Naja.Aber da sein max. bei 100€ liegt,wärs doch quatsch jetz auf biegen un brechen ne neue GraKa zu holen.
Auch wenn ne 6600GT fixer wäre.un die fang ja so grad bei 130€ an.
 
ich stell ja auch nicht so hohe ansprüche an meine hardware

dafür würde mein geld auch nie reichen :rolleyes: :coolblue:
 
na also.
damit haste dir deine frage doch selbs beantwortet.
in dem rahmen bis 100€ gibbet niks schnelleres,also behalt die FX
 
lohnen würd sich das nur wennst du für die 5900 ordentlich kohle kriegst ... und die 6600gt ist ca gleich starkt wie einer 9800pro etwas stärker vielleicht

also ich würd nicht umsteigent lohnt sich auf keinen fall

mfg AngeL
 
Umstiegen lohnt sich erst ab 300€ zum Beispiel auf eine 6800GT.
 
@ crecki eine 600GT für 130 gibts nicht für agp, er hat agp,
denk in zukunft mehr über deine beratung mit 6600GT nach
 
Night<eye> schrieb:
@ crecki eine 600GT für 130 gibts nicht für agp, er hat agp,
denk in zukunft mehr über deine beratung mit 6600GT nach


sorry! und du lese deine geschriebenen Texte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh