Grafikkarte bis 150€ und 22,6cm

Low1992

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
64
Guten Tag,
ich suche für meinen HTPC eine Gamingtaugliche Grafikkarte. Da ich das Sugo SG06 habe darf es eine Dual-Slot-Karte mit maximal 22,6cm Länge sein.
Ausserdem sei zu beachten das mein Netzteil 450W (80+ Bronze zertifiziert) hat.
Bin für jede Entscheidungshilfe dankbar!

Vielen Dank :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss grad nicht wie lang die GTX 460 ist, aber die ist mit modifizierten BIOS unhörbar in idle. Seeehr sparsam in idle und BR und genug power für alle games. Das NT reicht dafür auch dicke...

Das schöne ist auch, dass man mit dem NVIdiaInspector allen Anwendungen sagen kann, welchen P-State sie fahren darf.

Ich muss aber zugeben, dass ich deutliche probleme mit powerdvd hab ...

PS: Unbedingt zum Referenzdesign greifen, zum Beispiel die EVGA.
 
Ist das auch leistungstechnisch gesehendas maximum oder gibts noch was besseres in der Kategorie? Nichts vergleichbares von ATI?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh