Grafikkarte bis 150 Euro gesucht!

S3Pp86

Enthusiast
Hallo an Alle,

habe eine Problem und zwar ist mir meine 8800 GTS kaputt gegangen. Nun möchte ich mein ganzen System nach und nach wieder auf den neusten Stand bringen.
Natürlich ist erstmal die Graka dran und dann Board, CPU und Speicher. Cpu wird es wohl ein i5-3570K werden.
Bisher konnte ich alles spielen was ich wollte, brauch daher keine Highend-Gamer Karte.
Aktuell spiele ich Diablo 3!
Bisher habe ich einen 22 Zoll Monitor mit 1600er Auflösung wird auch so bleiben.

Nun meine Frage, welche Graka sollte ich nehmen?
Zur Auswahl hatte ich die Geforce GTX 550 Ti oder eher was von ATI bzw. paar Euros mehr und die GTX660 nehmen?

Bitte um eine schnelle Beratung.

Vielen Dank schon mal in voraus.

Grüße S3Pp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die liegt aber deutlich über den 150 Euros... Kostet ja ca. 190€

Ich würde wohl zu einer 7850, bspw. diese
oder wenn die 20€ mehr drin sind zu ner GTX 660 greifen, diese kann ich aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen!
Sollte für die Auflösung auch locker reichen.

PowerColor Radeon HD 7870 XT Myst. Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7870 2GBD5-2DHPPV3E)

Bin jetzt evtl. bereit etwas mehr auszugeben. Ist diese dann das Optimale im 200 Euro bereich?

Gibts bei den Karten eine Hersteller Empfehlung?

Ne dann kauf dir ne 7950 für 237 ocken
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ok die geht auch. Zoggst du full HD?

Wieso Spannung senken?
Nein zocke nicht full hd.

Und das willst du wohl auch nie oder. Ich frag nur weil das den unterschied zwischen 7870 und 7950/70 ausmacht. Eine gebrauchte karte 7950/70 bekommst du schon ab 200. Aber wenn du nie full hd zoggn willst dann reicht auch die 7870 :)

Ist Bestellt!

2048MB PowerColor Radeon HD 7870 Myst. Edition PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16

Vielen Dank an alle...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh