Grafikkarte bis ca 150 €

Esca80

Neuling
Ich brauche eine neue Grafikkarte. Der Preis sollte bei ca. 150 € liegen und mein Netzteil ist das LC600H-12 v2.31.
Meine Vorgängerkarte war die HD 6850. Ich hab' die 7850 ins Auge gefasst, habt ihr einen besseren Vorschlag für mich ?
Und wenn die 7850, reicht mein Netzteil dafür ? Und welche von diesen unzähligen 7850er findet ihr am empfehlenswertesten ?
Danke im voraus für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir lieber erstmal n anständiges Netzteil...

Es ist qualitativ minderwertig, ich würde aber behaupten dass es genug Power hat um die Grafikkarte zu befeuern.

Ich hab auch die 7870 GHz OC von Gigabyte und nur ein 500w netzteil. Funktioniert problemlos, ist allerdings auch ein hochwertigeres Netzteil ;) Was deines an Spitze etc. so hergibt/aushält, weiß ich jz auch nicht.

LG

Mir wäre jede Grafikkarte über 20€ zu schade um sie an nem "MC Powerknall" Netzteil zu betreiben...

mein letztes Netzteil war so eins.
dann machte es eines Tages einfach BÄMMM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh