Grafikkarte contra Mainboard

Schnurzel

Urgestein
Hi Leute!!!
Stehe kurz davor mir einen neuen Rechner zuzulegen. Soll ein 2400+ mit Gigabyte GA7-VAX oder GA7-VAXP werden. Bin stolzer Besitzer einer Powercolor Gforce3-Ti 200.AGP 2x/4x.
Meine Frage: Kann ich die Karte ins o.g. Board einsetzen?? Habe gehört, dass nur 1,5 Volt-Karten laufen sollen.Andere zerstören laut Hardtecs4You sowohl Board als auch Grafikkarte. In meiner Grafikkartenbeschreibung steht aber nichts.
Mein Dank ist Euch sicher!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste ohne Probleme gehen!!!!

Die Geforce 3 ist eine 1,5 Volt Karte!!!!

Mein alte Geforce 2 lief oder läuft immer noch bei meinem Bruder auf einem 845D Board ( auch die 1,5 Volt Beschränkung!!!)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh