Hallo ASUS-Team,
mein Grafikkarte ist defekt und ich würde diese gerne reklamieren. Ich habe für meine 5870 eine Rechnung vom 2.11.2009 und müsste somit noch in der Garantiezeit liegen. Mein Problem:
Ich habe die Grafikkarte hier im Forum erworben und die Rechnung läuft nicht auf mich und der Händler (Alternate Austria) sitzt dummerweise im Ausland.
Gibt es also eine Möglichkeit, euch die Karte direkt zuzuschicken? Ich habe auf eurer Homepage gelesen, dass das nur im Konkursfall geht, aber die Karte erst nach Wien, dann zu euch und dann wieder zu mir zu schicken, verlangsamt die RMA doch um ein Vielfaches.
mein Grafikkarte ist defekt und ich würde diese gerne reklamieren. Ich habe für meine 5870 eine Rechnung vom 2.11.2009 und müsste somit noch in der Garantiezeit liegen. Mein Problem:
Ich habe die Grafikkarte hier im Forum erworben und die Rechnung läuft nicht auf mich und der Händler (Alternate Austria) sitzt dummerweise im Ausland.
Gibt es also eine Möglichkeit, euch die Karte direkt zuzuschicken? Ich habe auf eurer Homepage gelesen, dass das nur im Konkursfall geht, aber die Karte erst nach Wien, dann zu euch und dann wieder zu mir zu schicken, verlangsamt die RMA doch um ein Vielfaches.