Grafikkarte defekt - Aus privatem Verkauf, Händler in Österreich

.cb

Enthusiast
Hallo ASUS-Team,

mein Grafikkarte ist defekt und ich würde diese gerne reklamieren. Ich habe für meine 5870 eine Rechnung vom 2.11.2009 und müsste somit noch in der Garantiezeit liegen. Mein Problem:

Ich habe die Grafikkarte hier im Forum erworben und die Rechnung läuft nicht auf mich und der Händler (Alternate Austria) sitzt dummerweise im Ausland.

Gibt es also eine Möglichkeit, euch die Karte direkt zuzuschicken? Ich habe auf eurer Homepage gelesen, dass das nur im Konkursfall geht, aber die Karte erst nach Wien, dann zu euch und dann wieder zu mir zu schicken, verlangsamt die RMA doch um ein Vielfaches.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate Austria ist eine 100% Tocher von Alternate.de.

jep, 1) alternate austria gehört zu alternate.de
2) deine karte nach wien schicken wird auch nicht viel bringen: die Filiale (und somit auch die RMA abteilung) von alternate hier in wien wird ende märz 2011 geschlossen, sämtliche RMAs werden ab dann nur noch aufm postweg erledigt (was leider ziemlich blöd für uns österreichische kunden ist) werden, mit der "zentrale"...und die ist IMHO in deutschland (Philip-Reis-strasse in Linden)

also ich würd deine karte einfach in der OVP nach Linden schicken und ein paar mal DEUTLICH und ÜBERALL sinnvoll draufschreiben, dass die Austauschkarte zu deinen Handen (in die BRD) und nicht zum Erstbesitzer (nach AT) geschickt werden soll...
lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh