Passierschein A38
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- AMD 5800x
- Mainboard
- Asus Prime x570 Pro
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- GSkill Trident Z RGB 3200 GTZRX
- Grafikprozessor
- 4080S
- Display
- LG 27GS95
- SSD
- Samsung Evo 870
- Soundkarte
- ESI Juli@Xte
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 RGB
- Netzteil
- Corsair RM850x SHIFT
- Keyboard
- Cherry MX 10
- Mouse
- Steelseries Sensei Ten
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firfox
- Internet
- ▼100Mbit ▲50Mbit
Hallo,
Mir ist eben beim starten eines Videos im Browser(Youtube) die Grafikkarte abgeschmiert.
Es kam zur Blockbildung in vielen bunten Farben und der Bildschirm wurde schwarz jedoch kein Bluesreen.
Der Rechner reagiete aber auf gar nicht mehr.
Nach einem Neustart erkennt der Monitor ein Signal von der GK und schaltet sich ein aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Die Karte liefert definitiv kein Bild mehr auch nicht an Hdmi und einem anderem Monitor.
Wenn ich den Rechner über die Intergrierte Grafikeinheit starte,funktioniert alles einwandfrei.
Mir schwant da nichts gutes!
Gibt es eine möglichkeit für mich,die GK zu überprüfen und den Fehler weiter einzugrenzen?
Ich würde sie ungern einschicken wenn ich nicht sicher bin das sie wirklich hin ist.
Mfg
Mir ist eben beim starten eines Videos im Browser(Youtube) die Grafikkarte abgeschmiert.
Es kam zur Blockbildung in vielen bunten Farben und der Bildschirm wurde schwarz jedoch kein Bluesreen.
Der Rechner reagiete aber auf gar nicht mehr.
Nach einem Neustart erkennt der Monitor ein Signal von der GK und schaltet sich ein aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Die Karte liefert definitiv kein Bild mehr auch nicht an Hdmi und einem anderem Monitor.
Wenn ich den Rechner über die Intergrierte Grafikeinheit starte,funktioniert alles einwandfrei.
Mir schwant da nichts gutes!
Gibt es eine möglichkeit für mich,die GK zu überprüfen und den Fehler weiter einzugrenzen?
Ich würde sie ungern einschicken wenn ich nicht sicher bin das sie wirklich hin ist.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: