Grafikkarte defekt???

Masteruniverse

Enthusiast
Schönen abend

ich habe eine Asus V9999 td 350/800 getaktet und eine Spannung von 1,4V eingestellt. Ich habe auch die 16/6 Pipelines freigeschaltet sobald spiele startet der Rechner neu. Habe auch 12/5 gemacht das gleiche Resultat die Taktung wurde auch heruntergesetzt leider half nix. Die neuesten Treiber von Nvidia sind auf dem Rechner

P4 2,66
1024 Arbeitsspeicher
120 gig
msi 648 max sis chipset
asus v9999td 128mb

bitte hilft mir.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss nicht zwingend an der Grafikkarte liegen.
Ist das restliche System übertaktet?

Die Bios Einstellung vom Board sind ganz normal Load optimal defaults gemacht...

ich habe die karte wieder runtergetaktet immer noch neustart

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die normalen Bios Einstellung wieder geflasht.Dann hatte es funktioniert mit 3d Mark.

Habe vorhin die Pipelines wieder freigeschaltet ist bei 3d Mark wieder abgekackt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh