Grafikkarte defekt?

1kgmett

Neuling
Hallo ich habe folgendes Problem immer wenn ich ein Game starte oder auch den Benchmark geht mein Monitor in Stanby jetzt die Frage ist meine Grafikkarte hin?
Meine Komponenten stehen ja unten Danke im Vorraus!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mir nicht sicher ob deine grafikkarte nen externen stromanschluss hat.. aber wenn ja haste den angeschlossen??
sobald du ein game oder sowas startest schaltet die graka in den 3D modus... wenn sie da zuwenig saft hat is schluss (stichwort netzteil?)

wenn alles angeschlossen.. vl. mal neue treiber? oder graka auf einem anderen system testen (kumpel ...)

mfg
Dragon

alles schon durch omega driver drauf gehabt nix anderen monitor nix ich werde warscheinlich morgen ne neue holen

OMG... Karte geht in 2D 1A und du willst dir einfach mal so ne neue holen? Check lieber mal, ob dein Netzteil nicht vlt. nen kleinen Schlag weg hat und teste die Karte auf jeden Fall mal mit nem anderen Rechner! Z.B. bei nem Freund/Kollegen! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh