Grafikkarte eingebaut und komme nicht über 20-25 fps

krachboomente

Neuling
Moin alle miteinander,

und zwar musste ich meine Rtx 2070 Super Aorus wegen eines Defekts umtauschen und habe meine Sapphire RX590 wieder eingebaut. Sie lief vorher Tadellos und hatte keine Probleme, allerdings komme ich beim Spielen nicht mehr über 20-25 FPS was mein spiel sehr zum ruckeln bringt. Ich habe alle Einstellungen versucht die man versuchen kann aber nichts hilft. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ich bin echt am verzweifeln.
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Mein PC:
CPU : I7 9700K
Grafikkarte: Sapphire RX 590
Ram: 32 GB
Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon

MfG

KrachBoomEnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auflösung und Details im Spiel auch angepasst?

Jap alles angepasst !

update: Habs hinbekommen !!

Bei mir hat der Radeon Launcher V-Sync automatisch aktiviert und somit die FPS gedrosselt und konstant niedrig gehalten.
Deaktiviert und zack 100fps konstant!

Für alle die eventuell dieses Problem auch haben

sollte V-Sync nicht 60 fps halten? :unsure:

War auch mein erster Gedanke, aber wie erwähnt 60 fps.
Na dann viel Spaß beim Zocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh