Grafikkarte für 34" 2560x1080

cosmiq85

Enthusiast
Hi all.

Mein aktuelles System wurde bisher nur über onboard als Multimediarechner/Officerechner gefahren.
Da ich aber grad wieder n bissl Lust auf Gamen hab, such ich jetzt die perfekte (falls es die gibt^^) Grafikkarte dafür.
Gezockt werden soll auf 2560x1080 und von Project Cars bis Call of Duty alles möglich, was mir halt gefällt.
Budget max 400.
Wichtig wäre mir, dass die Grafikkarte mit der Auflösung noch einigermaßen fps bringt und dass die Grafikkarte recht leise ist.
Im Gaming Bereich muss sie nicht sehr leise sein, hauptsache im Desktopbetrieb, da wäre sehr leise echt gut.

System sonst:
Graphite 380T mini
Gigabyte H97N-Wifi
I5 4690
8GB DDR3-1600
500 Watt BQ Straight Power 10-CM 80+ Gold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin schon gespannt, wann sie kommen ...
kann nich lange dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh